Thalia closed

Liebe Kletterthaliafreunde und IG-Mitglieder,


die aktuelle Situation stellt uns vor eine Entscheidung.
Wir möchten dazu beitragen, die rasante Ausbreitung der Pandemie einzudämmen.

Deswegen haben wir uns entschieden, das Kletterthalia als Vereinsboulderhalle der IG Klettern Halle-Löbejün e.V. ab Montag, den 16. März 2020, bis auf Weiteres zu schließen.

Dauerkartenbesitzer*innen dürfen das Kletterthalia noch auf eigenes Risiko nutzen, aber auch hier empfehlen wir, dass ihr keine weiteren Personen mit in das Kletterthalia einladet.

Aktuelle Änderungen werden wir auf unserer Webseite, auf Facebook oder per Newsletter teilen.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr euch gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Zu Hause kann man übrigens auch richtig gut trainieren. und außerdem ist das Wetter jetzt auch super, um an unsere Kletterfelsen in der freien Natur zu gehen.

Bleibt gesund!

Euer Thaliaensemble und der Vorstand der IG-Klettern Halle-Löbejün e.V.

Letzte Forenbeiträge

Partner

Geoquest news

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Vertikal Team news

Der Feed konnte nicht gefunden werden!