Die Gewinnermotive

1. Platz: Frauke Kadler

2. Platz: Johannes Schellenberg

Platz 33. Platz: Julian Mayer

Allen Einsendern winkt als Dankeschön für ihre Teilnahme ein brandneues T-Shirt und den drei Erstplatzierten zusätzlich ein Hoodie und ein Gutschein vom Payola. Ihr bekommt in Kürze eine separate Nachricht :-)

KartonsTrotz diverser Schwierigkeiten während der Erstellung der IG-Kleidung ist das Werk nun endlich vollbracht: In den letzten Wochen wurden Farben ausgesucht, Größe und Schrift festgelegt und der Auftrag final zur Druckerei geschickt.
Nun stapeln sich insgesamt 11 Kartons mit Hoodies und T-Shirts und freuen sich auf ihre neuen Besitzer.





Verkauf der IG-Kleidung

Es gibt für die Damen T-Shirts in 4 Farben in den Größen S, M und L zur Auswahl. Für die Herren gibt es  ebenfalls T-Shirts in 4 Farben und den Größen S, M, L und XL. Für die Kinder gibt es T-Shirts in einer Farbe in der Größe 140 (ca.9-11 Jahre). Die Hoodies sind alle einheitlich in einer Farbe und in den Größen S-XL erhältlich. Die Sachen sind alle Fairtrade und aus Biobaumwolle mit einem Anteil von recyceltem Polyester.
 
Preise: T-Shirt: 15 €, Hoodie 30 €
Farben Korrekturabzug

Ab Mai 2023 sind die Sachen im IG-Büro immer mittwochs von 16-19 Uhr bei Miri erhältlich. Bitte bringt das Geld möglichst passend und in bar mit. Danke. Um ganz sicher zu sein, dass die gewünschte Farbe und Größe vorhanden ist, könnt ihr auch eine kurze Mail schreiben an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mit der Angabe eurer Wunschfarbe, Wunschgröße und Abholdatum.
 
Außerdem gibt es die T-Shirts und Hoodies zu unseren Aktionen und Festen: am 3.6. bei Halle Rocks, am 24.6. zur Sommersonnenwende, am 23.9. zum Turmfest, am 19.10. zum 10-jährigen Thalia-Geburtstag und natürlich zur Weihnachtsfeier (wenn dann noch welche da sind).
 Kinder Tshirt
Wir freuen uns auf viele Vereinsmitglieder, die schon bald unsere tollen neuen T-Shirts und Hoodies tragen!


Text und Bilder: Katharina Clauß / Spreadshirt