Am Pfingstmontag Seilsack am Aktienbruch vergessen

  • Joachim
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 9 months ago #617 by Joachim
Hallo liebe Kletterer aus Halle, Leipzig und drumherum.

Ich habe gestern (10. Juni) am Aktienbruch unter der Route "Druckwelle" (oder so) meinen Mammut Seilsack liegen lassen. Inhalt: 1x 80m Seil (grünlich) und 1x 30m Seil (gelb).

Ich dachte, meine Freunde hätten unseren Seilsack mitgenommen und habe mich noch gewundert, dass da ein (uralter) Mammut Seilsack lag. Auf Nachfrage an unsere Kletternachbarn, ob das deren Seilsack sei, hieß es "ja". Blöderweise hab ich nicht nachgeschaut, denn ich dachte ja, unserer sei schon weg und wir waren in Eile. Tja, dumm gelaufen.

Falls Ihr, liebe Kletternachbarn, aus Versehen den Seilsack eingepackt habt, freue ich mich über Nachricht an joa.st@gmx.de.
Eine Freundin wohnt in Leipzig, Übergabe wär also vielleicht problemlos möglich. Bitte dieses Seil-Gesuch weitersagen.

Ich hoffe inständig auf noch vorhandene Ehrlichkeit unter Kletterern.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Joachim

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 9 months ago #624 by Matthias M
Hallo Joachim,
das nächste mal geben wir alles einfach am Zeltplatz oben in der Kurve ab.
Sorry für die Umstände

VG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.135 seconds