Schlinge aus Christian Shan entfernt

  • Andreas
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
8 years 5 months ago #325 by Andreas
Schlinge aus Christian Shan entfernt was created by Andreas
Habe letzte Woche eine kurze weiß-gelbe Dyneema-Bandschlinge am 4. Bohrhaken von Christian Shan entfernt, weil die Route so unsinnigerweise als Projekt gekennzeichnet gewesen wäre. War sicherlich als Verlängerung zum bequemen Klippen vom Band aus gedacht, was für kleine Zeitgenossen ansonsten nur recht schwer über Antreten des kleinen Tritts möglich ist. Trotzdem kann die Schlinge nicht hängenbleiben. Der Besitzer kann sie gerne bei mir abholen oder ich hinterlege sie im Kletterthalia, wenn das gewünscht ist.

Andi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.135 seconds