Achtung Steinschlag am Riveufer

  • Anonym
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
6 years 6 months ago #544 by Anonym
Achtung Steinschlag am Riveufer was created by Anonym
Hi allerseits,
wir waren am Samstag bei schönstem Wetter im mittleren Sektor am Riveufer.
Dort gibt es in der Mitte so einen schönen kleinen Überhang mit Platte/Verschneidung oberhalb.
Ebendies sind wir geklettert, bis uns im oberen Teil rechts ein riesiger Teil des Gesteins entgegenkam!!!
Durch viele glückliche Zufälle ist uns nichts passiert und das Gestein liegt schön versprengt am Wandfuß herum.
Da der Stein dort oben ziemlich kalkig ist (sieht jedenfalls so aus) zieht er bei dem Wetter jede Menge Feuchtigkeit
und sprengt einfach ab. Also bitte mit höchster Vorsicht genießen und auf jedenfall einen HELM tragen!!
Vielleicht muss die Route noch mal neu definiert werden? Haben uns das nach dem adrenalinschock nicht
noch mal angesehen.

Herbstliche Grüße
von hiete

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.126 seconds