Antwort: Am Pfingstmontag Seilsack am Aktienbruch vergessen

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
X

Themenhistorie von: Am Pfingstmontag Seilsack am Aktienbruch vergessen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Matthias M
19 Jun 2019 18:06
Am Pfingstmontag Seilsack am Aktienbruch vergessen

Hallo Joachim,
das nächste mal geben wir alles einfach am Zeltplatz oben in der Kurve ab.
Sorry für die Umstände

VG

  • Joachim
11 Jun 2019 12:40
Am Pfingstmontag Seilsack am Aktienbruch vergessen

Hallo liebe Kletterer aus Halle, Leipzig und drumherum.

Ich habe gestern (10. Juni) am Aktienbruch unter der Route "Druckwelle" (oder so) meinen Mammut Seilsack liegen lassen. Inhalt: 1x 80m Seil (grünlich) und 1x 30m Seil (gelb).

Ich dachte, meine Freunde hätten unseren Seilsack mitgenommen und habe mich noch gewundert, dass da ein (uralter) Mammut Seilsack lag. Auf Nachfrage an unsere Kletternachbarn, ob das deren Seilsack sei, hieß es "ja". Blöderweise hab ich nicht nachgeschaut, denn ich dachte ja, unserer sei schon weg und wir waren in Eile. Tja, dumm gelaufen.

Falls Ihr, liebe Kletternachbarn, aus Versehen den Seilsack eingepackt habt, freue ich mich über Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Eine Freundin wohnt in Leipzig, Übergabe wär also vielleicht problemlos möglich. Bitte dieses Seil-Gesuch weitersagen.

Ich hoffe inständig auf noch vorhandene Ehrlichkeit unter Kletterern.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Joachim

Powered by Kunena Forum