Es gibt noch freie Plätze in der Kindercamp-Woche vom 10.-16. Juli.

 

 

Ferien heißt Erholung vom Alltag. Alles mal anders als zu Hause. Schlafen im Zelt.
Den ganzen Tag in der Natur klettern, bouldern, baden und abends Lagerfeuer .
Der Tagesinhalt, Abenteuer in den Wäldern von Ostrov, Bewegungserlebnis Bouldern und traditionelles Klettern an den leichten Aufstiegen des Sandsteins. Dazu gehören natürlich auch echte Gipfelbesteigungen.
Unser Camp wird ein ausgewogenes Verhältnis von Kletterkursprogramm und Freizeit bieten. Durch unser Betreuer-Kinderverhältnis von 1:6 arbeiten wir in Kleingruppen und können individuell auf den Könnensgrad und die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen eingehen
Eine Menge Outdoorspiele, Slackline und Fußballplatz und Federball sorgen für Ausgewogenheit zum vertikalen Zeitvergnügen.
Wir werden uns gemeinsam um die Tagesverpflegung kümmern und abends auch mal in den, am Zeltplatz angeschlossenen Restaurant warm essen gehen.

Voraussetzungen: Kinder – Jugendliche von 8 –16 Jahre, sportinteressiert
Leistungen: Komplettbetreuung, Vollverpflegung (incl. Restaurant), Zelt (auf Anfrage), Kletterausrüstung

Preis: 250 €
Anmeldung an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!