Wir starten die PostWinterSonnenWendFeier 2017 am 21.01./22.01.2017 im Aktienbruch Löbejün! Los geht's am Samstag ab 14 Uhr!

Was wir planen:
- Schwitzhütte
- großer Gemüseeintopf
- Glühwein und Punsch
- Brot backen auf dem Lagerfeuer

Was wir noch gebrauchen können:
- Wir besorgen einen Grundstock an Holz und würden uns freuen, wenn jeder von euch, noch den ein oder anderen Scheit mitbringt.
- weitere Zutaten für den Gemüseeintopf
- weitere Zutaten für Glühwein und Punsch
- große Töpfe und kleinere Töpfe
- Leute mit Gitarre oder einem anderen Instrument
- Frühstück für den nächsten Morgen

Was ihr mitbringen solltet:
- warme Kleidung und alles was ihr für eine Übernachtung im Freien in einer kalten Januarnacht so braucht. (Zelt, Schlafsack, Isomatte)
- Getränke, dass was jeder so trinken möchte - gerne auch Bier. ;)
- viele Freunde, viel Familie und viel gute Laune!

Bitte schreibt uns bis zum 13.01.2017, wer alles kommt und wer noch was mitbringt. Habt ihr noch andere Ideen?

Unsere Mail ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch!
Euer PWSWF-Orga-Team
Peter K., Stefan K. und Carsten K. - Zieht euch warm an!