Well doneJHV2018

In gemütlicher Runde bei Glühweinduft und Kerzenschein wurde am 4. Dezember der Vorstand in gleicher Besetzung wiedergewählt. Somit bleibt es bei den bekannten Gesichtern, die ihr als Ansprechpartner bereits kennt. Im erweiterten Vorstand wurden neben den bisherigen Verantwortlichen, die ihre Arbeit auch weiterhin fortführen, für die bisher unbesetzten Tätigkeitsbereiche Koordination Gebietsbetreuung und ÖA neue Verantwortliche gefunden. Das ausführliche Protokoll dazu wird in den nächsten Tagen an alle Mitglieder verschickt. 

Besonders spannend war die Vorstellung des Vorhabens einen neuen Kletterturm in Halle/S. zu errichten - dazu demnächst mehr in ausführlicher Form.

Auf jeden Fall könnt ihr euch wieder auf eine gewohnte Aktion zur Winter- und Sommersonnenwende freuen.
Wir wünschen allen schon einmal besinnliche Tage und viel Gesundheit.