text1033 klein


Das Kletterthalia ist sechs Jahre alt und es wird gefeiert. Wir schrauben ein bisschen um, lassen uns ein paar Geburtstagsspielchen einfallen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zur anschließenden Bouldersession vorbei kommt.

Da das bei der letzten Geburtstagsfeier allen so gut gefallen hat, wollen wir auch diesmal einen Kuchenbasar veranstalten. Daher der gleiche Aufruf wie beim letzten mal: Wer Lust und Zeit hat und sich (noch) beliebt(er) machen möchte oder wer sich für die Alex Puccio oder den Adam Ondra der Backstube hält, der darf gerne seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und einen Kuchen mitbringen. Als Belohnung winkt ewige Dankbarkeit (zumindest bis der Kuchen alle ist) und freier Eintritt.

Wir freuen uns auf euch (und auf den Kuchen).

Euer Thaliaensemble