P2190006 klein

Neubaubloc 14 - es ist wieder Zeit für unseren jährlichen Boulderwettkampf.

Es geht am 21.03.2020 um 14:00 Uhr mit der Qualifikation los und ihr habt bis 18:00 Uhr* Zeit um den einen oder anderen der ca. 30 Boulder zu begehen. Im anschließenden Finale treten die jeweils besten Mädels und Jungs aus der Qualifikation noch einmal gegen- und miteinander an.

Während wir nach der Quali die Finalboulder setzen, werden wir unsere Fundsachen versteigern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir werfen den Grill an und stellen Bier (und natürlich auch andere Getränke) kalt.

Unkostenbeitrag: 5,- Euro, Anmeldung unter https://blocsport.de/neubaubloc-14/

Wir freuen uns auf euch

Eure IG Klettern Halle/Löbejün e.V.

*Da es in unserer Boulderhalle auf Grund der begrenzten räumlichen Kapazitäten sehr schnell sehr kuschlig wird, kann es sein, dass man zwischendurch einfach mal eine Pause machen sollte, weil es zu voll ist. Wir werden dann die Zeit für die Qualifikation ausreichend verlängern.