Vielleicht kennen mich ja einige von euch schon von der Dienstags-Spätschicht. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, als Schichtleiter im Thalia ein paar mehr Aufgaben zu übernehmen!
Kurz zu mir: Ich komme ursprünglich aus München, was meine Begeisterung für Berge vermutlich etwas mitgeprägt hat. Früher war ich dabei eher als halbambitionierter Bergwanderer/-steiger unterwegs. Zum Klettern bin ich erst relativ spät mit Mitte 20 gekommen. Seitdem probiere ich mich mit mal mehr, mal weniger Erfolg beim Bouldern, wodurch ich dann in Halle schnell auf das Thalia und den tollen Verein aufmerksam geworden bin. Seilklettern gehe ich auch ab und zu, bin da aber immer noch blutiger Anfänger und habe bisher am meisten damit zu kämpfen, meine Panik unter Kontrolle zu halten, wenn das Seil weiter unten hängt als ich ;)

Beruflich mache ich eine Mischung aus Informatik (Studium), Informatik (Beruf) und Grafikdesign (freiberuflich).
Wie gesagt, freue ich mich sehr darauf, den Verein ein wenig unterstützen zu können, gerade was das tolle Angebot mit dem Thalia betrifft :)

Bis bald beim Klettern!
Martin