signal 2022 01 23 22 24 20 433

Es ist mittlerweile feste IG-Tradition, auch die Wintervariante des Sonnenwendspaßes gemeinsam zu begehen. Am 05.03.22 (Aktienbruch) wird die längste Nacht des Jahres schon ein bisschen her sein, doch der archaische Zauber bleibt: Lagerfeuer mit Musik, draußen zelten, Suppe kochen; dazu Killerconditions für die hartgesottenen Boulderer, und nicht zu vergessen: „Was in der Schwitzhütte gesprochen wird, bleibt in der Schwitzhütte!“

Jeder ist eingeladen, einfach vorbei zu kommen! Wer aktiv mitmachen möchte, melde sich bitte über This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. bei Carsten Knöchel (Urheber aller Fotos) oder bei Stefan König.

Wann: 05/06.03.2022, ab 12 Uhr mittags
Wo: Aktienbruch in Löbejün (Es darf übernachtet werden.)

Kettensägenmann

Für Dich solltest Du mitbringen:- Wasser (!) & alles an Getränken & Essen/Frühstück, was Du gern verzehren möchtest- Werkzeug zum Essen & Trinken- Sitzunterlage & Schlafzeugs

Lagerfeuer und Menschen