SSW - Material in der Seilbahn gelassen

  • Philipp Schubert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
6 years 6 months ago #379 by Philipp Schubert
SSW - Material in der Seilbahn gelassen was created by Philipp Schubert
Hallo,

ich weiß die Sommersonnenwende ist schon fast wieder einen Monat her, aber ich war eine Weile nicht in Halle, darum kommt die Frage erst jetzt.

Als die Seilbahn nicht mehr benutzt werden konnte, hing noch Material von mir drin (2 Echsen und 2 Schlingen). Ich musste dann leider auch schon gehen bevor sie abgebaut wurde.
Darum wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand mein Zeug sichergestellt hat. Ich war auch schon mal im Thalia und habe da gefragt, Das Mädel am Thresen meinte ich soll einfach hier mal anfragen.

Grüße

Philipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #387 by Gerald Krug
Replied by Gerald Krug on topic SSW - Material in der Seilbahn gelassen
Hallo Phillip,
bei mir sind noch 2 Exen, komm mal vorbei!
Thaliapssage 1, Halle
viele Grüße
Gerald

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.123 seconds
Powered by Kunena Forum