Kletterpartner gesucht, Elbi oder Brüche

  • Tom Schlager
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
6 years 9 months ago #530 by Tom Schlager
Kletterpartner gesucht, Elbi oder Brüche was created by Tom Schlager
Hallo Kletterfreunde, ich bin die nächsten Tag in Leipzig zum arbeiten und habe danach vom 05.-08.06. Zeit. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Kletterpartner. Elbsandstein oder Brüche. Ich klettere seit 34 Jahren, steige bis 8b vor und sichere gerne von 3 bis 10.......ich kenne beide Gebiete. VW Bus ist vorhanden, auch für Übernachtung. Sollte jemand Lust haben auf ein paar unkomplizierte Tage, dürft ihr euch gerne melden. 0171-6132030 Würd mich freuen. Beste Grüße Tom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Gerhard
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 8 months ago #636 by Gerhard
Replied by Gerhard on topic Kletterpartner gesucht, Elbi oder Brüche
Hi,
ja  lass uns mal was machen hab fast immer zeit such leute die in wechselführung klettern VI bis IXa

gerhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.136 seconds