Schlinge in "Endstufe" (Galgenberg, Alpine Trainingswand)

Mehr
30 Mär 2017 08:46 #517 von Andi M
Andi M erstellte das Thema Schlinge in "Endstufe" (Galgenberg, Alpine Trainingswand)
Habe als Klippunterstützung für die letzte Exe eine Schlinge im letzten alten Strickleiter-Plättchen hinterlassen - für alle Projektierer der Endstufe!
Vorsicht beim Aussteigen über die Kante (für den Rotpunkt), der Fels oberhalb ist recht brüchig! Wenn ihr dort klettert, bitte beim sichern aufpassen und auch alle Personen am Wandfuß warnen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Benjamin Gerono, Carsten Knöchel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2017 06:44 #545 von Gerald Krug
Gerald Krug antwortete auf das Thema: Schlinge in "Endstufe" (Galgenberg, Alpine Trainingswand)
Habe oberhalb alles aufwändig geputzt und neue Umlenker gesetzt. Es lässt sich jetzt alles (auch die Nachbarrouten) logisch zu Ende Klettern und umlenken. Trotzdem kann natürlich immer noch was rausbröseln, deshalb weiterhin Vorsicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum