Golzermühle (Grimma)

Mehr
19 Jan 2018 11:42 - 19 Jan 2018 11:47 #552 von Gerald Krug
Gerald Krug erstellte das Thema Golzermühle (Grimma)
An der Golzermühle haben wir (Björn, Balu, Carsten, ich) nun mehrere Tage geputzt. Der Müll ist nahezu komplett weg und das Umfeld ist jetzt sauber und romantisch am Ufer der Mulde. 4 neue Linien wurden eingebohrt, wovon Balu die ganz rechte (eine Verschneidung) bereits punkten konnte. Ich schätze sie auf VIIIa (7-), aber vielleicht schreibt Balu da selbst noch was dazu. Ich habe mich des Projektes "Alter Weg" - Freiklettern angenommen und mittlerweile 4 Tage geputzt. Ich habe versucht, den Riss intensiv auszuputzen, kann aber immer noch was rausfallen. Insegsamt wird es eine Megaroute, mit wirklich genialen Zügen an nicht zu kleinen Griffen und Klemmern. Stay tuned!
Anhang:
Letzte Änderung: 19 Jan 2018 11:47 von Gerald Krug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum