Individuelle Kurstermine

Ist kein passender Kurs dabei?

Hier habt ihr die Möglichkeit, mit uns einen individuellen Termin zu vereinbaren.
Voraussetzung dafür ist, das ihr mindestens 4 Personen seid die einen Kletterschein
machen wollen.

Buchbar von April bis Oktober zu bestimmten Terminen und täglich bei Zusammenstellung
von Gruppen von mindestens 4 Personen.

Schickt uns euren Terminvorschlag und wir sorgen für ein unvergessliches Klettererlebnis.


Wir bieten euch:

  • Individuelle Betreuung
  • Erfahrene Klettertrainer
  • Kletterausrüstung wird komplett gestellt
  • Schulung in Knotenkunde & Sicherungstechnik
  • Vermittlung der Kletter- & Abseiltechnik
  • Individualtraining

Preise:
Auf Anfrage.

Buchungen und weitere Fragen sind mögliche vie eMail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!