Zur Feier der diesjährigen Wintersonnenwende lädt die IG Klettern Halle-Löbejün e.V zur Boulderwanderung in das Harzvorland ein.

Wir wollen dem Verlauf des im nördlichen Harzvorland verfestigten Sandsteins in einem bestimmten Abschnitt folgen. Das Wandergebiet liegt zwischen Westerhausen und Langenstein. Auf dem Rücken schauen immer wieder Felsen heraus, so dass wir das Crashpad mitnehmen und mal schauen, was dort so alles geht. In allererster Linie geht es darum, gemeinsam unterwegs zu sein, etwas Neues zu sehen und Spaß zu haben, so dass die Wanderung auch stattfinden wird, wenn das Wetter nicht zum Bouldern einlädt.

Treffpunkt:
Mittwoch, den 06.01.2016 um 10:00 Uhr
Supermarktparkplatz in Westerhausen
Str. des Friedens 283
06502 Thale-Westerhausen

Wer vorher mit draußen übernachten möchte (in der Nacht vom 5. Auf den 6. Januar 2016), meldet sich bitte separat bei uns.

(Das Kamel)