Krosigker Bruch

Mehr
05 Mai 2015 18:44 - 05 Mai 2015 18:45 #31 von Matthias M
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Frühjahrsbelebung im Krosigker Bruch:
Am Tag der Arbeit konnte ich eine Neutour im K. Bruch Sektor Frankenjura einrichten. Diese verläuft re. neben "Cadillac" über UGriffe, Aufleger und abschl. schrägen Platte zum ULH von "Te Hoe Manu".
Der Name ist "Es lebe der 1.Mai" und ist mit IXa; 8- zu bewerten. Dank an Tino für den Hinweis der Linie!

Zudem konnte ich, mit Benny´s Segen, noch einen Straight Up der Tour "Zombie" klettern. Diese Variante ist nun mit zusätzlichen 4. Bolt über der schrägen Kante geradewegs zum ULH von "Kindersegen" kletterbar. Der Name hierfür: "Zombie Nation"; Bewertung: IXa/b; 8-/8.

Also viel Spass damit

Beste Grüße

Matthias
Last edit: 05 Mai 2015 18:45 by Matthias M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2015 17:39 #35 von Gerald Krug
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
tolle Sache, Matthias!!!
Ich hoffe, wir sehen uns morgen am Riveufer :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2018 16:56 #573 von Gerald Krug
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sektor Frankenjura ist wegen Felssanierung momentan gesperrt. Wir melden, wenn die Sache erledigt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum